FAQ
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Versand
Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Unsere Produkte werden in alle Ecken der Welt verschickt und wir arbeiten dafür eng mit der Deutsche Post (DHL) zusammen. Die Preise für den Versand variieren abhängig vom Lieferland. Innerhalb Deutschlands ist der Versand Kostenfrei, während der Versand nach Österreich, in die Schweiz und weitere EU-Länder 6,95 € kostet.
Bei uns ist es unser Ziel, alle Bestellungen spätestens am nächsten Werktag zu versenden. Nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Tracking-Link, mit dem Sie den Fortschritt Ihrer Sendung verfolgen können. So können Sie sich sicher sein, dass Ihr Paket schnellstmöglich bei Ihnen ankommt.
Die Durschnittliche Lieferzeit beträgt 2-3 Tage.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Sollte die Lieferung aufgrund unvollständiger oder ungenauer Angaben nicht zugestellt werden können, wird unser Kundendienst Sie per E-Mail kontaktieren, um die korrekte Lieferadresse zu erfragen. Wir bitten Sie, uns zeitnah zu antworten, damit wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zu Ihnen schicken können.
Bestellung
Wenn du die Garantie in Anspruch nehmen möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail (support@amorwalls.de) und gib deinen Namen sowie deine Bestellnummer an. Wir werden uns dann um den Schadensfall kümmern und dich gegebenenfalls bitten, uns ein Foto des Schadens per E-Mail zu senden. Nach Erhalt des Pakets und des Garantieantrags prüfen wir den Schadensfall und reparieren oder verbessern dein Produkt kostenlos
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 12 Stunden stornieren, solange sich diese noch nicht in der Versandabwicklung/Bearbeitung befindet. Anschließend sind systembedingt leider keine Änderungen mehr möglich.
Sollten dir die bestellten Artikel jedoch nicht gefallen, kannst du von deinem Widerrufsrecht gebraucht machen und die Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden und die gewünschten Produkte neu bestellen. Gravierte und personalisierte Artikel, die auf deinen individuellen Wunsch hin angefertigt wurden, sind von einem Umtausch ausgeschlossen.
Solltest du nach deiner Bestellung keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben, prüfe bitte zunächst deine E-Mail-Adresse auf Korrektheit. Falls du einen Fehler feststellst, kannst du deine E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto nachträglich ändern und dir die Bestellbestätigung erneut zusenden lassen.
Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner, da es vorkommen kann, dass automatisch generierte E-Mails dort landen.
Es kann gelegentlich zu Übertragungsproblemen beim Versand der Bestellbestätigung kommen, je nach deinem E-Mail-Provider. Wenn die Bestellbestätigung trotz korrekter E-Mail-Adresse nicht im Spam-Ordner erscheint, kontaktiere bitte unseren Kundensupport. Du erreichst uns jederzeit per E-Mail (support@amorwalls.de) und wir werden unser Bestes tun, um dir weiterzuhelfen.